Neuigkeiten

04.10.2010: Erfolgreichster Bobfahrer aller Zeiten wird...

Die Einladung zum Club der Champions in den Robinson-Club Quinta da Ria (Portugal) überraschte Lange, erfuhr er doch kurz vor der Anreise, dass er zu den TOP 5 der Champions-Wahl gehörte. „Das war ein unbeschreibliches Gefühl, denn erstmals habe ich mir meinen Erfolg nicht selbst erarbeiten müssen,...

13.09.2010: „Tu’ Gutes und rede darüber“

Seinen Worten möchte er Taten folgen lassen, „damit ich weiß, dass meine Hilfe auch dort ankommt, wo sie gebraucht wird“, so Lange. Deshalb hat er die Patenschaft für drei Nachwuchs-Sportler mit Handicap übernommen: Niko Kappel (Leichtathlet), David Scherer (Schnellrollifahrer) und Maike Elsaßer...

09.09.2010: Neue Website, neue Aufgaben

Im Mittelpunkt steht nicht nur der Sportler André Lange. Auch rund um den Bobsport finden User viel Wissenswertes. Eine Mediathek und eine Bildergalerie geben Einblicke in die aktive Zeit der Boblegende André Lange. Der Terminkalender und der Blog stellen eine interessante Übersicht seiner jetzigen Aktivitäten...

08.09.2010: Time to say Goodbye!

Jetzt sagt André Lange auch offiziell „Adieu“. „Mit einem Abschiedsfest möchte ich mich persönlich bei all den Menschen bedanken, die mich während meiner sportlichen Laufbahn tatkräftig unterstützt haben und ohne die ich nicht der erfolgreichste Bobfahrer aller Zeiten geworden wäre“,...